Dienstag, 12. April 2016

... Look: cold rosy


Da das Wetter momentan von frühlingshaft warm auf winterlich kalt und wieder zurück springt, habe ich mich inspirieren lassen und einen frühlingshaften, aber kalten Look geschminkt. Stars des Looks sind die Lidschattenpalette in "Fraîcheur Rosée" und das Butterfly Blush von Lancôme sowie der Stylo Yeux Waterproof in "Taupe" und der Rouge Coco Lippenstift in "Charme" von Chanel.

As the weather changes at the moment from springlike warm to wintery cold and back again, I got inspired and made a springlike but cold look. Stars of the look are the eyeshadow palette "Fraîcheur Rosée" and the Butterfly Blush by Lancôme as well as the Stylo Yeux Waterproof "Taupe" and the Rouge Coco lipstick "Charme" by Chanel.

*****

Diese Produkte habe ich benutzt:

These are the products I used:

Foundation: Lancôme Miracle Cushion Foundation in 01
Concealer: Armani Maestro in 4.5
Augenbrauen/Eyebrows: Suqqu Liquid Pen in Brown, Alverde Augenbrauengel
Lidschattenbase/Eyeshadow base: NARS ProPrime
Lidschatten/Eyeshadow: Lancôme Hypnôse Doll Eyes D01 "Fraîcheur Rosée"
Eyeliner: Chanel Stylo Yeux Waterproof 84 "Taupe"
Mascara: L'Oréal Paris Volume Million Lashes (Review: klick!)
Rouge/Blush: Lancôme Blush "Butterflies Fever"
Lippen/Lips: Chanel Rouge Coco 40 "Charme"

*****

Nachdem ich mit der NARS Base mein Lid grundiert habe, habe ich den mittleren unteren Ton auf das ganze Lid aufgetragen. Danach habe ich den Kajal auf den oberen und unteren Lidrand gegeben und mit dem mittleren mittleren Ton ausgeblendet. Diesen habe ich auch ein bisschen in die äussere Lidfalte aufgetragen und verblendet. Wimpern gebogen und getuscht, et voilà! Das Blush und der Lippenstift passen farblich hervorragend dazu.

After priming my lid with the NARS Base I put the colour in the middle below on the whole lid. Then I draw a line with the eyeliner on the upper und lower lid and blended it out with the middle middle colour of the pallette. I also put this colour on the outer edge of my socket line and blended it well. I curled my eyelashes and put Mascara on, et voilà! The blush and the lipstick match perfectly.






Ein Look, der etwas aufwändiger aussieht, als er tatsächlich ist. Ich mag gerne die Technik, den Kajal mit einem leicht dunkleren Ton auszublenden, das macht einen rauchigen Effekt, und mit so hellen Farben ist es sehr alltagstauglich.

A look that looks like more work than it really is. I really like the technique to blend out the eyeliner with a slightly darker colour, it makes a smoky effect, but with these light colours it's very daylight friendly.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen